Mindflow

« Durch Nicht-Tun und Nicht-Wollen alles erreichen »

Was ist Mindflow?

Mindflow wurde von Tom Mögele entwickelt aus seinem eigenen grossen Wissen sowie aus alten Weisheiten und Techniken, die er von Grossen Meistern auf der ganzen Welt erlernt hat.
Es handelt sich hier um ein uraltes, traditionelles Wissen, welches Menschen seit über 5.000 Jahren begleitet.

Wie arbeitet Mindflow?

Mindflow ist ein Behandlungsansatz, durch den gestaute Energien, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst.
Bei Mindflow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was aufgelöst werden kann.

Wie wirkt Mindflow?

Bereits schon Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung. Oft fühlt er sich leichter, fröhlicher, entspannter.
Das Leben im Außen des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, Altes löst sich, bestehende Probleme kommen in Schwung und Neues tritt in das Leben.
Mit der Mindflow-Behandlung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Für wen ist Mindflow?

Für Menschen, die sich morgens schon schlapp fühlen, sich mit wenig Kraft und Energie durch den Tag schleppen.
Für Menschen, die sich gestresst und energielos fühlen.
Für solche, die sich mit herausfordernden Menschen und Situationen konfrontiert sehen.
Für Menschen, die alte Muster, Probleme, und körperliche Beeinträchtigungen auflösen möchten.
Für Menschen, die lernen möchten, alles loszulassen, an nichts mehr festzuhalten, um alles zu bekommen, was das Universum für sie bereithält.
Für Menschen, die ganz in Ihre Kraft kommen, frei sein und ihr Potenzial leben wollen, welches schon in ihnen angelegt ist.

Eindrücke von unserem letzten Basis-Seminar am 7./8. September 2019

„Das Seminar vom Wochenende war wunderbar und ich versuche, das Erfahrene anzuwenden.“ MH

„Als Wiederholerin habe ich jetzt besser verstanden und erlebt, wie es ist, im G4 zu sein. Und wenn ich das „sauber“ „mache“ :), dann habe ich tatsächlich viiiel mehr Energie zur Verfügung. Ich nehme bewusster wahr, wie oft ich überkreuze mit den Armen und Beinen. Hab verstanden, dass dies für die Integration des Aufgelösten zu unterlassen ist! Die Verantwortung konsequent dorthin abzugeben, wo sie hingehört, tut sehr gut.“ AG

„Es war ein wunderschönes Wochenende für mich. Ich habe viele schöne Momente erleben dürfen. Ihr wart ein harmonisches Team, und die Unterstützung der beiden Expertinnen hat prima gepasst und ergänzt. Besonders aufgefallen ist mir, dass ich am Wochenende überhaupt kein Hungergefühl hatte, was für mich äusserst ungewöhnlich ist. Und am Montag hat mein Darm reagiert und ich durfte loslassen…Die „Behandlung“ durch Nicht-Tun eines Teilnehmers an meinem Knie hat die Schmerzen völlig zum Verschwinden gebracht….“AR

 

Lesen Sie bitte den Haftungsausschluss von Mindflow.