Mindflow

« Durch Nicht-Tun und Nicht-Wollen alles erreichen »

Was ist Mindflow?

Mindflow wurde von Tom Mögele entwickelt aus seinem eigenen grossen Wissen sowie aus alten Weisheiten und Techniken, die er von Grossen Meistern auf der ganzen Welt erlernt hat.
Es handelt sich hier um ein uraltes, traditionelles Wissen, welches Menschen seit über 5.000 Jahren begleitet.

Wie arbeitet Mindflow?

Mindflow ist ein Behandlungsansatz, durch den gestaute Energien, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst.
Bei Mindflow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was aufgelöst werden kann.

Wie wirkt Mindflow?

Bereits schon Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung. Oft fühlt er sich leichter, fröhlicher, entspannter.
Das Leben im Außen des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, Altes löst sich, bestehende Probleme kommen in Schwung und Neues tritt in das Leben.
Mit der Mindflow-Behandlung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Für wen ist Mindflow?

Für Menschen, die sich morgens schon schlapp fühlen, sich mit wenig Kraft und Energie durch den Tag schleppen.
Für Menschen, die sich gestresst und energielos fühlen.
Für solche, die sich mit herausfordernden Menschen und Situationen konfrontiert sehen.
Für Menschen, die alte Muster, Probleme, und körperliche Beeinträchtigungen auflösen möchten.
Für Menschen, die lernen möchten, alles loszulassen, an nichts mehr festzuhalten, um alles zu bekommen, was das Universum für sie bereithält.
Für Menschen, die ganz in Ihre Kraft kommen, frei sein und ihr Potenzial leben wollen, welches schon in ihnen angelegt ist.

Eindrücke von unserem ersten Basis-Seminar am 18./19. Mai 2019

„Ich bin immer noch im Flow vom Wochenende und möchte mich nochmals ganz herzlich für das geniale Basisseminar bedanken. Ich habe das Gefühl, ich konnte einige energetische Lücken/Fragen für mich beantworten und fühle mich von Mindflow im Herzen berührt und abgeholt. Ich habe mich soeben für das Mindflow Practitioner-Seminar angemeldet und möchte gerne dran bleiben, darum habe ich mich für Sonntag zum Übungsnachmittag angemeldet.“ N.S.

„Jetzt erst verstehe ich, wie die Energie spielt und wie ich in diesem für mich neuen Zustand des G4 Power bekomme! Und ihr beide wart einfach super ergänzende Referentinnen! Das hat echt Spass gemacht.“ C.S.

„Dass ich mit diesem Annehmen und dem G4-Nicht-Tun so rasch ein komplett verändertes Körpergefühl bekam, beeindruckt mich auch heute noch. Es ist wirklich so: Der Körper heilt sich selber unglaublich rasch mit den effektiven Impulsen, welche ihr beide uns an diesem Seminar vermittelt habt:-))“ V.M.

„Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für euer tolles Seminar bedanken:) Es war so schön, in angenehmer, warmer und humorvoller Atmosphäre. Bei mir ging es sehr tief, einerseits vom Verständnis, was G4 ist und wie es wirkt, andrerseits auch von der Lösung meiner Blockaden. Wir hatten eine tolle Gruppe inklusive tollem Mindflow-Team:)“L.H.

„Ein Seminar – Mindflow – der Name lässt’s erahnen, nicht ganz nur ein Seminar aus der ökonomisch getriebenen Welt…Spielend, verständlich, leicht erlebt….Erfassend, erfühlend ging ich mit – ganze zwei Tage….In der ersten Nacht – aufgewühlt – die zweite Nacht ruhiger. Natur pur – die Welt mit neuen Augen erblicken? Erwacht das Kind im Mann?….Bin gespannt wie es weiter geht. Danke an Beatrice und Jacqueline und an die Teilnehmer der Gruppe.“ P.H.

 

Lesen Sie bitte den Haftungsausschluss von Mindflow.